PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Marmorplatten



elbfisch
16.05.2014, 15:59
Moin,

nachdem ich meine mausgrauen Verlegenheits- Marmorplatten aus dem Baumarkt unter den Subs nicht mehr sehen kann :( suche ich eine bezahlbare Quelle für Nero Assoluto im Hamburger Raum.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Andreas

Indemini
18.05.2014, 10:14
Moin

Bei eBay (http://www.ebay.de/sch/TV-Video-Audio-/293/i.html?_from=R40&_nkw=Nero+Assoluto) gibt's einige Angebote.

Joern
18.05.2014, 11:38
Moin Andreas

einen konkreten Tip zum "Wunsch-Marmor" kann ich Dir leider nicht geben - Naturstein-Fliesenleger oder Steinmetz - es lohnt sich durchaus, im Umland zu schauen.

Andere Idee:
Grafik-Effektlack drüber und darauf eine Schutzschicht Klarlack, ich benutze Parkett-Lack / Treppenlack 8wasserverdünnbar, Acryl-PU-Lack, sehr hart, von matt bis glänzend zu bekommen).
Vielleicht nur für einen Übergang, bis der Wunsch-Stein gefunden ist ?

elbfisch
18.05.2014, 18:48
Das mit dem Effekt- Lack ist eine gute Idee, da wird der Geldbeutel etwas entlastet.
Ich habe im Moment genug andere Baustellen die ganz schön ins Geld gehen ... Endstufen, DSP, Messequipment.
Wenn meine Finanzministerin sieht was das alles kostet, dann steigt die Scheidungsrate:D

Gruß Andreas

oollii
19.05.2014, 14:07
am friedhof ist meist ein steinmetz (für die lautsprecher) und ein blumenladen (für die finanzministerin).