PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator



Jackman
22.05.2014, 12:10
Hallo zusammen,

einige haben es vielleicht schon bemerkt, aber da bisher niemand von den Verantwortlichen darauf hingewiwesen hat, mache ich das mal hier:

Wir haben offensichtlich einen neuen Moderator - Tom aka Gazza fungiert nun auch als Moderator.

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür, diese gewiss nicht einfache Aufgabe zu übernehmen. Ich wünsche Dir immer die nötige Ruhe und Übersicht für Deine neue Aufgabe. :thumbup::danke:

Joern
22.05.2014, 12:41
Fein !

Danke, Tom, dass Du diese Aufgabe übernommen hast.

Allzeit eine glückliche Hand -
(und ein "dickes Fell" bei den "unmöglichen Fällen",
die einem in dem Job ab und an begegnen ... :cool: )

Alles Gute !
:bye:

hoschibill
22.05.2014, 13:26
Moin :)
Tom, herzlichen Dank, dass Du Deinen Beitrag zum Betrieb dieses Forums und damit auch zum Verein leistest.

Es ist einfacher, wenn man die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen kann.

LG
Olli

Gazza
23.05.2014, 00:53
Moin Ihr Lieben,

ich bedanke mich für die lieben Wünsche und das herzliche Willkommen.
Ich hoffe tatsächlich, dass ich in ggf. turbulenteren Zeiten als diese den Überblick behalte und die Aufgabe zu Eurer Zufriedenheit erledige. Aber im bestehenden Team habe ich ja erfahrene Moderatoren zur Seite, die mich auch die letzten Tage schon ganz gut 'an's Händchen genommen haben'.:prost:

Wenn es nach mir geht, kann es in den Threads gern so konstruktv weitergehen wie in den letzten Wochen:)


LG Gazza

Don Key
23.05.2014, 06:46
Tom "Gazza" Gascoigne, der Gladbachfan unter den DIYlern, der Entzerrer unter den Breitis, der Glasgow unter den Hauptstädtlern und vor allem, der Diplomat unter den Moderatoren (moderare lat.: mässigen, steuern, lenken, die Fähigkeit hierzu ist nicht jedem gegeben...)
Eine gute Wahl wie ich finde, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)

ton-feile
24.05.2014, 18:37
Hi Tom,

Nachdem ich Dich ja im Rahmen des Battles bei Nico ein wenig kennenlernen und mit Dir sprechen durfte habe ich mich sehr über Deine Zusage gefreut, hier im Forum zu moderieren.

Da ist imO genau der Richtige am richtigen Platz. :)

Vielen Dank dafür! :prost:
Rainer

Gazza
24.05.2014, 21:44
Moin,

bei soviel 'Vorschußlorbeeren' werde ich ja beinahe rot:engel:.Es freut mich aber, wenn ich mich bisher so verhalten habe, dass Ihr mir zutraut, hier in Eurem Sinn mitzuhelfen, für angenehme Atmosphäre zu sorgen.

@Rainer: Ich freue mich schon darauf, Euch beim nächsten Battle wiederzusehen:prost:. Testen wir gemeinsam, ob die Qualität des Kaffees im Gasthof sich verbessert hat?

@Matthias: Ich hadere doch stark damit, dass 'meine' Schotten nicht dabei sind und zwei starke Spieler vom Niederrhein nicht nominiert sind:dont_know:

LG Gazza

ton-feile
24.05.2014, 22:02
Hi Tom,


Testen wir gemeinsam, ob die Qualität des Kaffees im Gasthof sich verbessert hat?
Da habe ich genauso wenig Hoffnung, wie beim Umfang des Aufschnittaufkommens in unserer Herberge... ;)

Ist imO aber alles nicht so wichtig! :prost:

Gruß
Rainer

Don Key
25.05.2014, 13:46
...@Matthias: Ich hadere doch stark damit, dass 'meine' Schotten nicht dabei sind und zwei starke Spieler vom Niederrhein nicht nominiert sind:dont_know:

LG Gazza

Für mich als Quasi-Hamburger alles "Luxus Probleme"... :p
Ich hadere da zum. sportlich mit ganz anderen Sachen, ..:rolleyes: