PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Vorstellung meiner Person



Webandw@web.de
22.05.2014, 17:16
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas, ich bin 38 Jahre und komme aus Gladbeck. Ich habe gerade ein paar Lautsprecher nach Plan von Udo Wohlgemuth gebaut und auch wenn das Gehäusefinish noch nicht ganz vollbracht ist, ließ mich das erzielte akustische Ergebnis schnell weitersuchen, wie ich denn meine Boxen besser mit Leistung versorgen lassen. Bei dieser Suche kam mir Euer Forum in die Augen und nun schreibe ich meine Vorstellung.

Nach dem ich schon seit Jahren ein kleines Heimkino bereite, deren Lautsprecherbasis aus einem Mischmasch Lautsprechern aus der Schulzeit und Studium bestanden. Die Standlautsprecher waren die wohl minderwertigsten und wurde jetzt durch einen Eigenbau ersetzt. (Doppel 7). Das erzielte Ergebnis selbst mit meinem 15 Jahre altem Onkyo AVR haben mich dazu bewegt weiter zu machen und nun bin ich neben den anderen geplanten Lautsprecher auch auf der Suche nach einer Selbstbau Variante für die Endstufen.

So bin ich hier gelandet und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße

Andreas Weber

MOD Gazza
22.05.2014, 20:51
Hallo Andreas,

schön, dass Du bei Deiner Suche auf unsere Community gestoßen bist.
Es gibt hier einige Verstärker-Projekte, bei denen Du sicher fündig werden wirst.
Viel Spaß bei uns. Ich schalte Dich jetzt frei.

LG Gazza