PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zu meiner Person!

SaschaH87
25.05.2014, 18:03
Hallo mein Name ist Sascha, ich bin 26jahre alt und wohne zurzeit noch in Geilenkirchen aber demnächst steht wieder ein umzug in meine alte heimat Neuwied an!
Ich bin noch ein vollkommener anfänger was DIY angeht aber bedingt durch euer Forum extrem angefixt von der ganzen geschichte. Meine Hifi startschuss hatte ich vor 4 jahren mit einem teufel 5.1 system welches ich mir allerdings mehr zum filme schauen zugelegt hatte. Da ich in der letzten zeit aber viel mehr auf musik umgestiegen bin hatte ich mich dazu entschlossen mir ein paar standlautsprecher zu gönnen. Da ich mit dem teufel system sehr zu frieden (zumindest für filme) war bin ich sehr schnell aufgrund vieler guter bewertungen und einem begrentzen budget bei den teufel ultima 40 mk2 gelandet. Diese werden zwar gerade im hifi forum sehr kritisiert aber ich bin damit erstmal sehr zufrieden. Da ich jetzt nur einen 5.1 av-receiver hatte und das 5.1 system eigentlich nicht mehr benutzt habe, bin ich auf der suche nach einem stereo verstärker auf den smsl sa50 aufmerksam geworden. Nach langem forum lesen habe ich mir diesen auch bestellt und er leistet jetzt zu meiner vollen zufriedenheit hier seinen dienst (AV-receiver und 5.1 system sind gestern verkauft worden :D). Allerdings bin ich dadurch auch auf euren L15d threed aufmerksam geworden den ich mir jetzt innerhab von 3 tagen komplett durchgelesen habe :D! So steht mein entschluss jetzt fest mir auf alle fälle auch mal einen verstärer selber zu bauen und daher auch die anmeldung in eurem forum! Ganz grün hinter den ohren bin ich im elektronik bereich zum glück nicht da ich beruflich viel mit kfz-elektronik zu tun habe. Trotzdem werde ich aufgrund eurer warnungen den ersten (denke wohl das das nicht der einzige bleiben wird :D) mit hilfe meines Vaters einem Elektroniker zusammen bauen. So denke das reicht fürs erste, freue mich schon auf viele hilfreiche kommentare eurerseits und bedanke mich schonmal für die sehr vielen hilfreichen informationen die ich schon lesen durfte. Also schönen Sonntag noch!!!

MOD Gazza
25.05.2014, 21:44
Moin Sascha,

bei den genannten Interessen wirst Du hier sicher fündig. Damit Du nicht nur mitlesen kannst, sondern auch Photos sehen und Fragen stellen kannst, schalte ich Dich jetzt frei.
Du hast Dich da übrigens in kurzer Zeit wohl durch einen der längsten Threads hier gekämpft; Hut ab!

LG Gazza