PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nächste bitte...



NoisiaTHX
26.05.2014, 23:19
Beste Grüße an die Selbstbautruppe. Ich bin 27 Jahre jung und schreibe akut mein Bachelor im Studiengang Medientechnik, mit der Spezialisierung im Bereich Audio. In der Arbeit wird der Einsatz und Nutzen von Breitbandsystemen in Tonstudio-Umgebungen untersucht.
Hierfür wurden verschiedene Breitbandsysteme aus dem Studio-Marktsegment und ein Selbstbau-Projekt eingemessen, verglichen und ausgewertet.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Audioproduktionen und bin über die Auratone-Clones als beliebte Abhörwerkzeuge und meinem Bachelor-Projekt zum Selbstbau gekommen.

Die Herstellung der kleinen Sound-Cubes hat mich nun doch sehr angefixt und ich denke, dass dies nicht die letzten Breitbänder für mein Home-Studio sind.

Bei Interesse kann ich in einem neuen Thread die Cubes präsentieren und unter Umständen noch offene Fragen meinerseits stellen.

Bis dahin noch eine gute Nacht.

MOD Gazza
27.05.2014, 00:32
Moin,

klingt spannend, dass Du Dich sozusagen 'beruflich' mit unserem Hobby auseinandersetzt. Dein Projekt und die Einmessung von DIY sowie Produkten aus dem Fertig-Markt-Segment klingen ganz spannend.
Damit Du das mit uns teilen kannst und selbst Fragen stellen kannst, schalte ich Dich frei. Also leg los!

LG Gazza