PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Stuttgart!



AKman
28.05.2014, 00:26
Hi Leute,

nach einer langen DIY Pause fand ich wieder Lust am Frickeln.
Ich bin 40 und schon sehr lange im Bereich Audio/Video unterwegs!

Alles fing mit einem Fischer Verstärker und einem Dual Plattenspieler in den späten
70ern an, danach folgte in den 80ern meine Audio-CD Phase und Consumer-Hifi Ära.

Den Boxen-Selbstbau ab 1989 entdeckt und Dolby Surroun/THX/Heimkino als Verkäufer an den Mann gebracht. In den späten 90er viiiieeel Geld in High End Audio gesteckt (Isophon Indigo, Pass Pre/Amp usw) und Anfang des neuen Milleniums die Erleuchtung in DIY Audio gefunden. Habe einige Jahre beruflich im Bereich Medien gearbeitet und bin derzeit im Jobwechsel in den IT Bereich!

Hoffe in 2014 viele neue Projekte zu beginnen und in diesem Forum bisschen Erfahrungen sammeln/teilen zu können :-)

Derzeit stehen folgende Projekte an:

ScaMo15 Regalboxen (in progress)
USB-DAC-ESS-9023 (kurz vor Fertigstellung)
B1 Mesmerize Buffer-Preamp (im Juni)
Abltech Class D Amp (in Planung)

Grüsse aus Stuttgart


Aykan

MOD Gazza
28.05.2014, 07:55
Moin Aykan,

da schimmert durch, dass Du im Bereich HiFi kein 'ganz unbeschriebenes Blatt' mehr bist.
Ich 'bewundere' Deine Planung. Ich bin da tendenziell chaotischer und Projekte können sich auch schon mal länger ziehen.

Damit Du Deinen Zeitplan einhalten kannst ;-) , aber vor allen Dingen Spaß hier am Austausch mit den anderen Forianern findest, schalte ich Dich frei.

LG Gazza

AKman
28.05.2014, 09:29
Das Thema Hifi und Medien spielt privat und beruflich eine grosse Rolle.
Mein DIY Fieber kommt schubweise und dann in geordneter Form.

Das war erst der Plan bis Herbst ;-)

Gruss