PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus dem Süden



mallkuss
04.06.2014, 13:04
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin 36 und ich komme ursprünglich aus Franken. Wohne aber seit Jahren am schönen Bodensee, der lieben Arbeit wegen :)

In meiner Freizeit fahr ich gerne Auto (BMW M3), spiele am PC und schau Filme im Heimkino. Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei springt dann ein dediziertes Heimkino für mich raus ;-)

Meine allerersten Lautsprecher waren selbstgebaut (Mainhattan Accoustics vom Conrad falls das noch jemand kennt), und gerade im Auto hab ich viel gebastelt (Also Radio, Endstufen, Lautsprecher in den Türen und Subwooferkisten). Habe mir für das zukünftige Heimkino ein Subwooferchassis ersteigert und wieder mit dem Subwooferbau angefangen. Auf der Suche nach einer potenten Endstufe bin ich auf dieses Forum gestoßen :)

Fand die Beiträge zum L15D sehr interessant :-)

Grüße vom Bodensee,
Markus

MOD Gazza
04.06.2014, 18:42
Moin Markus,

wenn man beruflich dort lebt, wohin es andere Menschen in den Urlaub zieht, ist das ja nicht sooo verkehrt. Es klingt so, als habest Du mit den Menschen in Deiner näheren Umgebung so 'verhandelt', dass Deine Interessen beim Umbau des Dachbodens nicht zu kurz kommen.

Damit Du Deine Ideen für das Heimkino schnell umsetzen kannst, schalte ich Dich frei.

LG Gazza