PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-Orientierung



hhoopi
06.06.2014, 19:13
Moin HiFi-Mess-Spezis,
Ich habe mich heute hier angemeldet, um mein Wissen zu mehren und eventuell das einiger anderer ebenfalls zu erweitern. Ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack gekommen, ältere Stereo-Systeme zu überholen. Der Anfang war wie oft ein Bekannter, der mich gebeten hat. sein altes Grundig-System zu reparieren. Nun habe ich Feuer gefangen und überhole seit einiger Zeit verschiedenste Komponenten aus alten Zeiten mittels gutem Signalgenerator und sehr gutem Scope. Ist aber sehr mühsam, daher habe ich mich für den Kauf von ARTA entschieden und bin mit meinem Thema zwangsläufig in diesem Forum gelandet. Der erste Eindruck ist - sehr professionell. Hier finde ich wohl die Antworten, die ich gerne hätte.
Ich freue mich darauf, mich hier einbringen zu können und bin gespannt, welche Antworten ich auf meine Fragen bekomme.
hhoopi.

MOD Gazza
06.06.2014, 22:30
Moin,

schön, dass unsere Community einen solch kompetenten Eindruck macht, dass Du Dich hier anmeldest. Damit Du möglichst bald die erhofften Antworten erhältst und Deine Erfahrungen und Deine Kenntnisse mit uns teilen kannst, schalte ich Dich jetzt frei.

LG Gazza