PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier noch einer aus Berlin!



infranoise
23.06.2014, 10:20
Hallo DIY-Hifi-Forum!

Wie es hier üblich ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

Herr_Mo hat mich auf dieses Forum gebracht, da er hier um Entwicklungshilfe für unser mobiles Soundsystem gebeten hat (Thread: Hilfe bei der Planung: Mobile, verteilte PA(-Systeme) im Akkubetrieb).
Die zahlreiche Reaktion auf diesen Thread begeistert mich sehr! Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Ich möchte Teil des DIY-Hifi-Forums werden, da Audioelektronik für mich nicht nur Hobby ist und es noch weitere Projekte zusammen mit Herrn_Mo geben könnte. Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums "Kommunikations und Informationstechnik", das den meisten eher unter dem Begriff Nachrichtentechnik bekannt sein dürfte. Mein Ziel dabei ist ein nachfolgender Job in der Audioindustrie, da dies die perfekte Kombination aus Hobby und Beruf für mich darstellen würde.
Hier ein kurzes Video meiner Bachelorarbeit: http://youtu.be/aReMM4zCjK8

Da der Thread von Herrn_Mo schon weiter fortgeschritten ist und ich meine bisherigen Recherchen dort ebenfalls gerne veröffentlichen würde, bitte ich um baldmöglichste Freischaltung.

MOD Gazza
23.06.2014, 16:44
Moin,

das wäre natürlich der Idealfall, wenn Du Dein Hobby quasi zum Beruf machen könntest.
Schön für das Forum, dass Du Deine Kompetenzen hier einbringen willst. Damit es für Dich dann 'richtig' losgeht, schalte ich Dich frei.
Soviele Berliner in letzter Zeit neu im Forum!? Ist da ein Nest? ;-)

LG Gazza