PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Talesien
27.06.2014, 08:41
Hallo,

Ich heisse Uwe und komme aus Ludwigslust ( so ziemlich in der mitte zwischen Berlin und Hamburg ). Ich bin in den letzten Monaten öfters beim suchen verschiedenster Infos, hauptsächlich Class D Amps, über euer Forum gestolpert und nun habe ich mich angemeldet da es hier wirklich viele gute Infos gibt. Vielleicht schaffe ich es sogar noch in die Sammelbestellung für die Abletecs, mal schauen.

Bisher hat sich mein DiY auf den Zargenbau von meinen Plattenspielern, japanische Direktläufer wie Sony PS 2250 oder JVC TT 71 beschränkt, aber was nicht ist kann ja noch werden, ich hab grosse Lust darauf mal was Verstärkermässig zu basteln bzw mich mit diesem Thema mal intensiver zu beschäftigen.

viele Grüsse,
Uwe

MOD Gazza
27.06.2014, 13:36
Moin Uwe,

herzlich willkommen bei den DIYlern!

Schön zu hören, dass man bei der Suche nach nützlichen Informationen über unsere Community 'stolpert'. Deckt sich aber auch mit meinem Empfinden, dass es hier zu eigentlich allen Themen immer jemanden gibt, der qualitativ unterstützen und helfen kann.

Ich wünsche Dir beim Bau des ersten DIY-Verstärkers viel Erfolg und schalte Dich frei, damit Du Dich hier 'einklinken' kannst.

LG Gazza