PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer ausm Pott



Stenseman
28.06.2014, 09:38
Tach zusammen,
komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und interessiere mich seit geraumer Zeit für
Diy HIFI. Hab schon jede Menge Seiten durchforstet, da ich immer auf der Suche nach inviduellen Lösungen bin.
Seit längerem lese ich in diesem Forum mit und finde immer wieder neue Anreize
Gerätschaften selbst zu bauen. Was einige Leute hier auf die Beine stellen ist phenomenal.
Besonders interessant finde ich das Thema rund um den Verstärker/Endstufenbau, angefangen bei dem Thema von dieterschneider und dem l15d bis hin zu den Abletec Modulen. Habe in diesen Themen Aufbauten gesehen die ich auch gerne ähnlich realisieren würde. Leider fehlt mir für Mammutprojekte die Zeit, da meine Familie etwas größer ist.
Ich hoffe trotzdem in geraumer Zeit etwas auf die Beine zu stellen und hier im Forum die eine oder andere Hilfestellung zu finden.

Na dann mal happy wasteln!

Gruß derStenseman

MOD Gazza
28.06.2014, 10:00
Moin Stenseman,

der Username hat durchaus martialische Züge;-)
Endlich mal wieder jemand, der einen Dialekt spricht, in dem eine erhöhte Anzahl von Wörtern mit Dopplung des Konsonanten 'm' auftauchen.

Viel Spaß bei der Suche nach Anregungen und neuen Projekten, die evtl. mit richtiger Lautstärke dafür sorgen können, die Familie 'auszublenden', wenn es mal sein muss. Ich schalte Dich frei.

LG Gazza

Stenseman
28.06.2014, 12:07
Hallo MOD Gazza,
Hömma! Danke für die schnelle Freischaltung:-)
Dann werde ich mich mal ins Getümmel stürzen.

Gruß derStenseman