PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas aus Berlin



Bluse-Blue
28.06.2014, 10:13
Hallo Zusammen,

Ich bin an der Tu-Berlin als Netzwerkforscher tätig und beschäftige mich mit der Ressourcennutzung (Rate und Sendeleistung) von WLAN Routern.
Meine tägliche Arbeit ist der Programmieren im Linux Kernel und das Aufbauen, Löten und Vermessen von Openwrt WLAN Routern in unserem Forschungsnetz.
Audiotechnisch bin ich (noch) nicht der Crack, aber durchaus ein Musikliebhaber, so dass ich mir gern einen Verstärker selbst aufbauen möchte, um die energiehungrige Rotel Analogverstärker endlich loswerden zu können. Meine bisherige Anlage ist mehr oder weniger ein OpenWRT Streaming Server an den Rotel PAs und dann auf ein recht altesTeufel Subwoofer System, das recht hungrig ist. Ich möchte gern bei der aktuellen Sammelbestellung 2x AMS1000 bestellen und diese in ein altes Nordmende Verstärkergehäuse einbauen.

Schöne Grüße
Thomas Hühn

MOD Gazza
28.06.2014, 10:32
Moin Thomas,

schön, dass es Dich zu uns 'verschlagen' hat.
Ich bin da eher immer noch etwas traditionell unterwegs und hantiere mit diesen kleinen 'Silberscheiben'. Hat wahrscheinlich etwas mit dem Ritual des Einlegens der Scheibe in den Player zu tun; dieses bewußte Abschalten, etc.

Für den alltäglichen Gebrauch suche ich allerdings auch noch nach einer Lösung, um z.B. über Handy oder Tablet einen Musik-Server zu steuern. Vielleicht hast Du ja was 'in petto'!? Ich schalte Dich jetz frei; viel Spaß bei uns.

LG Gazza