PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Freunde von Schall und (Lötzinn)Rauch!



darowi
10.07.2014, 20:48
Hallo!

Es freut mich, dass hier viele Themen angesprochen werden, die mich interessieren: Vor allem Chip Amps! Zu ersten Mal kam mir bei Conrad, nach dem Daniel Düsentriebkasten, eine echter Lötbausatz in die Hände. Es war, wie ich letztens bemerkt habe ein Phillips IC Chip Verstärker! ;) Das war vor ca. 21 Jahren, und ich war 15. 2008 ist mir dann ein Tripath Verstärker über den Weg gelaufen, dessen Klang und kleine Größe mich begeisterte. Mittlerweile war ich auf der Suche nach etwas neuem und bin durch einen Beitrag von Saarmichel auf die Abletec Bestellung gestoßen und habe einen AMS-1000 bestellt. Danke!
Ich hoffe hier für den Aufbau auf Inspiration und Hilfe zu stoßen und später auch anderen Helfen zu können!

MOD Gazza
12.07.2014, 10:25
Moin,

ich denke, Freunde von Schall, Rauch und Lötzinn wirst Du hier reichlich finden;-)
Da Du ja nun auch schon seit etwas mehr als zwei Jahrzehnten den Lötkolben 'schwingst', wirst Du sicher den einen oder anderen Tipp für die User hier haben!?!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den Usern hier. Du bist freigeschaltet.

LG Gazza