PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden



Max_aK
23.07.2014, 10:50
Moin und Gruß aus Kiel,

mein Name ist Marko und ich wohne als gebürtiger Kieler nicht weit weg vom Wasser.

Ich lese hier bereits seit geraumer Zeit sehr gespannt mit. Früher waren es mechanische Fotoapparate und mechanische Uhren (Armband- und Taschenuhren), mit welchen ich meine Zeit verbrachte…

Seit einiger Zeit liegt mein Interesse überwiegend beim Lautsprecherbau. Ein paar Needles und ein Tang Band-Horn sind entstanden und an einer Diva Variante (10 Zoll Koax von Eminence) wird gerade gewerkelt. Es könnten noch mehr sein, wenn ich denn alleine leben würde…

Der Diva-Klon soll dann irgendwann aktiv betrieben werden und so kam ich bei Eurem L25d Thread an. Es sollen zwei 3-Kanalendstufen werden, die ich allerdings mangels einschlägiger Kenntnisse lediglich „nachbauen“ und mit fremder Hilfe in Betrieb nehmen werde.

Ein feines Forum mit netten Umgangsformen habt Ihr hier.

In diesem Sinne viele Grüße aus Kiel

Max_aK

MOD Marcus.S
24.07.2014, 05:32
Hallo Max_aK,

die Needle war wohl bei einigen der Anstoss und irgendwann bei Aktivkonzepten anzukommen ist - mit diversen Zwischenschritten - schon fast "normal" :)

Viel Spaß bei uns, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus