PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Walter White
08.08.2014, 10:47
Moin,

ich bin Carsten, bin 41 und komme aus dem grünen Ruhrgebiet.

Ich beschäftige mich schon lange mit HiFi. Nachdem ich bis Anfang diesen Jahres viel Zeit und Geld in mein Equipment investiert habe beschloss ich, ein radikales Downsizing durchzuführen. Mein komplettes Equipment inkl. Plattenspieler und Platten wurde verkauft. Somit habe ich nunmehr ein Paar Aktiv-LS (Nubert A300), ein gertifizierten Sonos ZP90 und ein Antimode Dualcore zur Raumanpassung. Damit bin ich in meinem Musikzimmer rundum zufrieden.

Mein nächstes Projekt ist meine Kellerbar. Da ich dort (auch aus Kostengründen) eher auf DIY zurückgreifen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, durch das Wissen der User hier eine akzeptable Mischung aus 5.1 Surround und partytauglichem HiFi hinzubekommen.

Schonmal vorab vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Grüße
Carsten

MOD Gazza
10.08.2014, 17:18
Moin Carsten,

Ruhrgebiet grün??? Habe ich da etwas verpasst?!?
Immerhin bist Du was den klassischen Kiosk und eine gute Currywurst angeht sicher in der richtigen Region.

DIY für die Kellerbar ist sicher nicht nur aus Sicht der Kosten attraktiv, sondern kann auch die speziellen Gegebenheiten des Raumes und Deine Wünsche berücksichtigen.

Ich schalte Dich frei, damit Du mit den Mitgliedern hier im Forum in den Austausch treten kannst und Deine Kellerbar beschallen kannst.

LG Gazza

Walter White
10.08.2014, 18:05
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Das Ruhrgebiet ist übrigens tatsächlich so was von grün, das glaubt keiner der es noch nicht gesehen hat !!! Und einen (oder mehrere) Besuch ist das Ruhrgebiet immer wert !!!

Grüße
Carsten