PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



uschigras
10.08.2014, 19:35
ich bin neu hier. Kurze Vorstellung.
Bin schon seit geraumer Zeit als Gast hier um den ein oder anderen Thread mitzulesen. Mein Interesse liegt überwiegen in der Erstellung von Mobilen boxen für Draußen, Größenordnung 4-7 Leute. Gebaut habe ich bisher zwei
1. 2xBG20, Seperate Gehäuse 21ltr, MC-Fun Verstärker, Inkl. eingebauten Akkulader, 14Ah Akku, (Nach umbau: mit Kinter 700A Verstärker und extra 46Ltr BRF Gehäuse, und Sperrkreis.)
2. Minibox aus 3,4Ah Akku mit Logitech PC Lautsprecher uns USB LADER) Ich bin Mitte Dreißig und versuche mich immer noch in die Elektronik einzulesen, Handwerkliches Talent ist vorhanden:)


Mein Nächsten Projekt sollen PA Boxen sein die mehr können als Mukke am see. 2.1 System vielleicht. wobei hier das Augenmerk "mehr bass" gelegt werden soll. (und das gestaltet sich im Freihen als äußerst schwierig im Akkubetrieb:)


Gruß Lin

MOD Gazza
11.08.2014, 19:30
Moin Lin,

beim letzten Battle in Senden hatte unser Eisman auch eine sehr interessante mobile Lösung im Gepäck.

Ich bin an solchen Dingen auch sehr interessiert. Insbesondere das Thema Stromversorgung finde ich sehr interessant. Vielleicht stellst Du ja nach Deiner Freischaltung mal eines Deiner Projekte vor?!

Ich schalte Dich frei, damit Du Dich mit den Usern austauschen kannst.

LG Gazza