PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und wissbegierig



mstrusch
12.08.2014, 15:25
Hallo Freunde des guten Klangs!

Meine Name ist Markus und ich bin 38 Jahre alt.
Ich habe bereits erste Erfahrungen mit selbstgebauten (Bausätzen) Lautsprechern sammeln können und möchte in nicht allzu ferner Zukunft gerne auch mal selbst eigene Entwicklungen angehen.
Da hier im Forum viele erfahrene User unterwegs sind, hoffe ich auf reichlich Support ;-)

Zu Hause bin ich südlich von Augsburg, in Untermeitingen.

Im meinem kleinen Häuschen tummeln sich neben ein paar Needles (mit Dayton Chassis) und (zukünftig) ein Paar BB5 Monitoren mit Tangband W5-1611, meine großen Blumenhofer die ich mit einer EL34 Röhre antreibe.

Falls interesse besteht, ist jeder Lautsprecherverrückte gerne auf ein Treffen/Probehören eingeladen.

Beste Grüße
Markus

MOD Gazza
13.08.2014, 09:51
Moin Markus,

ich bin mir sicher, dass Du hier ein paar verrückte DIYler findest, die Dich bei ersten eigenen Projekten unterstützen. Wir stehen so ziemlich genau einen Monat vor dem Contest, sodass allein dadurch sicher einige neue Ideen hier gepostet werden dürften.

Im Süden der Republik gibt es auch einige HSGs, die weiteren Support geben könnten. Lies mit, diskutiere, hab Spaß; ich schalte Dich frei.

LG Gazza