PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo an die DIY-HIFI-Forum Gemeinde!



tobesen
16.08.2014, 22:16
Hallo mein Name ist Tobi, 29 Jahre alt zurzeit wohnhaft im Rheinland und von Beruf IT Consultant. Ich war bis dato eigentlich eher stiller Mitleser in dieser super informativen und herzlichen Community.

Der Selbstbau Virus hat mich erst seit einem Jahr in seinen Fängen, allerdings mit ganz starker Ausprägung. Angefangen mit einem mobilen PA System aus zwei kleinen Bretterhaufen bin ich bei der Ausarbeitung meines Heimkinos gelandet was nun aus 2x ADW SB240, 1x ADW SB30 STC Center und 2x bluesBox 15 PC besteht. Nun steht das nächste Projekt an was Ich gerne mit Hilfe der Community hier bestreiten möchte: Der eigene Verstärker.

Dabei möchte ich mich insbesondere der Sammelbestellung der Abletec Verstärker anschließen. Ich würde mich freuen gemeinsam mit euch über all die Facetten die unser tolles Hobbie beinhaltet mich auszutauschen und zu diskutieren.

In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Mitforisten!

MOD Gazza
19.08.2014, 22:34
Moin Tobi,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
DIY-HiFi ist tatsächlich ein Hobby mit ausgeprägtem Suchtfaktor.
Wie Du es auch schreibst, hoffen wir, dass Dein Interesse über die reine Teilnahme an der Sammelbestellung hinausgeht und Du Dich hier mit den Usern über unser schönes Hobby rege austauschen wirst. Herzlich willkommen!

LG Gazza