PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Lautsprechergehäuse als Zuschnitt/Bausatz bestellen?



dws37
17.08.2014, 15:46
Hallo,

mit der Suche bin ich nicht so recht weiter gekommen. Wo kann man individuelle Leergehäuse als MPX-Zuschnitt bzw. Bausatz bestellen?
Es zählt für mich nicht der allergünstigste Preis; die Qualität und die zeitnahe Lieferung sind mir wichtiger.

Wer hat Erfahrungen mit z.B. Speaker-space.de?

Gruss
Klaus

P.S.: negative Erfahrungen auch gerne per PN

Sepp
17.08.2014, 16:19
Hi,

speaker-space liefert super Qualität, Ausführung und auch was die Qualität des MPX
betrifft. Der einzige Nachteil ist Du must manchmal etwas warten, u.U. 3-4 Wochen...

Grüße Dirk

dws37
17.08.2014, 16:42
Danke Euch, das hilft mir schon weiter.

Gruss
Klaus

tifflor5
17.08.2014, 18:38
Hi,

speaker-space liefert super Qualität, Ausführung und auch was die Qualität des MPX
betrifft. Der einzige Nachteil ist Du must manchmal etwas warten, u.U. 3-4 Wochen...

Grüße Dirk
dito. Habe nur gute Erfahrungen gemacht

MrFlorian
17.08.2014, 19:04
Hi,

ich weiss ja nicht aus welchen Hagen du kommst:), ich habe hier in Bremen auch mal Tischler angeschrieben die auch ne CNC Fräse haben. leider wollten die mir kein Angebot per Mail zuschicken, sondern sollte ich dann dort anrufen. Hatte mich dann sowieso für den Baumarkt entschiede.... .
Was ich damit sagen wollte, du kannst auch mal bei Tischlern (möglichst mit CNC Fräse) in deiner Nähe Preisanfragen machen. Man spart dann auch den Versand:prost:

Gruß
Flo

dws37
19.08.2014, 15:24
Hallo,

ist schon das richtige Hagen, die Großstadt:D.

Ich hätte hier sogar zwei Tischler, beide bestens ausgerüstet, die auch schon für mich gearbeitet haben. Leider sind die aber total überlastet und haben momentan nicht so recht Lust auf Kleinkram.

Gruss
Klaus