PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht ansteckend!!!



zeustoolate
21.08.2014, 19:24
...das müsste eigentlich als Warnung bei den einschlägigen Foren stehen. Denn mal infiziert gibt's kein entrinnen mehr ;)

Ich komme aus dem Süden, Großraum Karlsruhe und bin 35 nette Jährchen.

Ich hatte mir im vergangen Jahr eine mobile Box mit Breitbändern von Visaton gebaut. Anfang des Jahres ein kleines Böxchen mit einem Monaco Chassis. Da soll noch ein zweites dazu kommen für meinen Sohnemann.

Kürzlich habe ich ein paar Lancettas gebaut. Finish fehlt noch, aber seither hat es mich entgültig erwischt. So ein kleines Chassis und so ein unerwartetes Klangerlebnis.

Es wird sicher noch einiges dazu kommen! Ich freue mich schon ;)

Gruß

Chris

MOD Gazza
23.08.2014, 15:38
Moin Chris,

ganz klar; absoluter Suchtfaktor. Du bist hier also völlig falsch, wenn es darum geht, dagegen zu steuern ;-)
Es gibt Zeiten, in denen ich mal keine Lust zu basteln habe und es im Keller gerade mal aufgeräumt ist. Dann liest man sich hier durch und stolpert über irgendetwas und werkelt doch wieder (nicht immer zur Freude der Partnerin).

Du hast schon ein paar schöne Projekte verwirklicht. Auch auf die Gefahr, dass Du tiefer in die Sucht DIY-HiFi eintauchst, schalte ich Dich frei.

LG Gazza


P.S.: Schau mal, ob Du zum Finish Deiner Boxen etwas findest. Da gibt es bereits viele interessante Threads und aktuell meine ich, das zwei aktuelle Thread auf der Homepage erscheinen, die sich damit beschäftigen (Epoxit-Harz / Beize + Hartwachsöl).