PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön hier



Dan
25.08.2014, 11:05
Ich lese schon seit geraumer Zeit hier und dort mit und bin auch von dem nettem Beisammensein angetan.

Ich bin 32 und komme aus dem Norden. Nun möchte ich ein DIY Projekt durchziehen. Es sollen 3 Wege Koax Lautsprecher werden. Aktiv. Mehr dazu im Thread zum Projekt.

Ansonsten mag ich noch Bier. Mein Lieblingsbier ist Andechs. Wenn ihr noch etwas wissen wollt. Bitte einfach fragen.

L. G.

Dan

MOD Gazza
27.08.2014, 01:38
Moin Dan,

jetzt haette ich evtl. noch etwas mehr Informationen zu Deinem Treiben mit DIY-HiFi erwartet, wenn man aber noch nicht so viel gebaut hat, faellt es entsprechend auch schwer zu berichten. Ausserdem hast Du ja explizit erbeten, dass man Dich fragen moege.

3-Wege-Coax ist kein einfaches Projekt. Ich denke, Du wirst hier kompetente Ratschlaege und Hilfe finden. Ich schalte Dich frei.

LG Gazza


P.S.: Das genannte Bier ist imho ganz lecker, aber nicht wirklich 'langzeittauglich' ;-)

Dan
27.08.2014, 16:36
Moin Dan,

...wenn man aber noch nicht so viel gebaut hat, faellt es entsprechend auch schwer zu berichten.

3-Wege-Coax ist kein einfaches Projekt. Ich denke, Du wirst hier kompetente Ratschlaege und Hilfe finden. Ich schalte Dich frei.

LG Gazza


P.S.: Das genannte Bier ist imho ganz lecker, aber nicht wirklich 'langzeittauglich' ;-)

Danke, Gazza. Du sagst es. Ich hoffe, ich kann mit dem 3 Wege Coax etwas beisteuern. Aber natürlich auch Hilfe bekommen.

Ich wünsche mir auch, es wird eher einfach mit meinem Projekt, weil ich z.Bsp. anstrebe Gehäuse nicht selbst zu bauen.

Würde mich interessieren, was Du mit "nicht wirklich 'langzeittauglich'" bzgl. Andechs meinst. :)

L.G.

Dan