PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und schöne Grüße aus dem Münsterland



Zodiac
26.08.2014, 16:52
Ich bin der Stefan aus dem schönen Haltern im Münsterland, 49 Jahre jung!
Seit ca. 30 Jahren baue ich Boxen und Verstärker aller Art, nur so aus Spass.
Darunter waren Bandpässe, Eleminatoren, Exponentialhörner usw.
ausserdem ALBS Endstufen, Röhrenverstärker und Andere. Einen meiner ersten Car-Amplifiere mit ca. 600W Sin habe ich bereits vor über 20 Jahren gebaut, zu der Zeit war noch kein andere Verstärker auf dem Markt mit einem HighPower Schaltnetzteil. Den Übertrager habe ich von Hand gewickelt ;-)

In letzter Zeit musste mein Hobby zwar häufiger dem Beruf weichen, aber ab und zu packt es mich wieder. Im Moment überlege ich meinen aktuellen, passiven Sub-Woofer durch einen Abletec 1000-2600 zu "aktivieren"

Durch dieses Vorhaben bin ich auf euch gestoßen, hier ist ja bereits eine Menge Erfahrung mit dieser Endstufe vorhanden.

Ja, wäre schön wenn ich dazu gehören könnte !

Gruß Stefan

MOD Gazza
28.08.2014, 16:43
Moin Stefan,

ich mache es kurz und schalte Dich frei.
Ich hoffe Du beteiligst Dich rege hier im Forum und hast Dich nicht nur wegen der Sammelbestellung angemeldet?! In jedem Fall wirst Du hier Moeglichkeit zum Austausch finden.

LG Gazza


P.S.: Und nein, Du machst nichts falsch; aber Admins und Mods haben teils auch ein Leben abseits des Forums;-) Deine Nachricht mit dem boesen Emoticon habe ich mal geloescht.

Zodiac
28.08.2014, 17:41
Hallo Gazza,

die Sammelbestellung ist zwar auch interessant, aber die Endstufe
würden mein Budget auch so nicht sprengen ;-)

Ich habe viele Jahre Erfahrung die ich hier auch gerne einbringen werde, daher
danke für's Freischalten!

Gruß Stefan