PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



rkarl2005
30.08.2014, 11:32
Mein Name ist Robert, bin 31 und komme aus Oberösterreich.
Ich bin gelernter Elektriker, aber seit gut 2 Jahren bei einer Aufzugsfirma tätig.
Da ich schon immer gerne mit Holz gearbeitet habe, und mich seit der Jugendzeit für Lautsprecher und Unterhaltungselektronik interessiere, bin ich nun beim Selbstbau gelandet.

Allerdings bin ich eher unerfahren auf dem Gebiet und möchte mich dadurch im Forum informieren und weiterbilden.

Für mein erstes Projekt habe ich die Vifantastisch gewählt und war erstmal verblüfft was mit so wenig Geld möglich ist.
Aktuell arbeite ich am Vifast im TML-Gehäuse und bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Schöne Grüße aus Linz
Robert

MOD Gazza
30.08.2014, 13:27
Moin Robert,

ich dachte, 'der Österreicher an sich' schnitzt eher 'lange Latten', wenn er mit Holz arbeitet, und rutscht damit die Berge runter;-) (Das soll es aber mit dem Bedienen von Klischees für heute gewesen sein.)
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die ersten Projekte hast Du ja schon in Angriff genommen. Es ist oft verblüffend, wieviel LS man für kleines Geld bekommen kann. Ob das dann daran liegt, dass die eigene Erwartungshaltung nicht so hoch ist oder die Teile wirklich so gut sind, weiß ich nicht. Aber vor dem Micro machen die oft tatsächlich eine exzellente Figur. Ist eigentlich auch egal, denn Spaß macht's.
Viel Spaß im Forum, ich schalte Dich frei.

LG Gazza

rkarl2005
30.08.2014, 15:02
Danke

Mit Wintersport hab ich gar nix am Hut, bruzzle lieber in der Sonne :)