PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entflammtes DIY-Interresse bei einem Brandschützer



Niklas
30.08.2014, 21:02
Moin Moin,

Mein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre jung und komme aus einem kleinen beschaulichen Dörfchen im hohen Norden direkt an der Weser.

Wenn ich nicht gerade Musik höre oder Schlagzeug spiele, opfere ich meine Freizeit und engagiere mich seit 8 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr wo ich seit 2 Jahren auch aktiv am Einsatzgeschehen teilnehme.

Ich wurde vor 2-3 Jahren durch meinem Onkel vom Lautsprecher-Selbstbau Fieber infiziert, konnte damals aus rein finanziellen Gründen aber nicht viel mehr als einen Subwoofer (AW3000 mit Gelhard Modul) zusammen mit meinem Onkel, sowie den kleinen Bretterhaufen selbst bauen.

Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und ich wage mich mit neuen Möglichkeiten an neue Projekte. Aktuell stehen 2 Mivoc Sat416 auf der Liste und werden für mein Zimmer gebaut.


Ich freue mich auf freundliche und konstruktive Diskussionen in diesem Forum :)

Gruß Niklas

MOD Gazza
30.08.2014, 22:55
Moin Niklas,

da bekommen wir ja 'junges Blut' hier in das Forum.
Du scheinst vielfältig interessiert und insbesondere Dein Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr finde ich lobenswert, denn gerade in dünn besiedelten Gebieten dürften ohne Euer Engagement Engpässe entstehen.
Ich schalte Dich nun frei. Tausch Dich aus, lerne, diskutiere, etc. und hab Spaß an DIY-HiFi.

LG Gazza

Niklas
30.08.2014, 22:59
Danke Danke für die schnelle Freischaltung!

Ach was ich noch vergessen hatte, ich mache im Moment eine Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik. So ist das berufliche auch geklärt :D