PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit



captain carot
13.09.2014, 23:01
oder auch guten Morgen, Mittag..., je nach Urzeit,

der ein oder andere kennt mich evtl. aus dem HiFi Forum, hier war ich bisher nur stiller Mitleser.
Ehrlich gesagt ist der Dommii schuld, dass ich mich jetzt hier angemeldet hab, da er ja dort gar nicht mehr unterwegs ist und ich mal meinen Senf zu seinem Projekt dazugeben wollte. xD

Meine Wenigkeit und Selbstbaulautsprecher:
Das hat mal seeehr unprofessionell angefangen, weil ich noch in der Schule war, wenig Geld hatte und für den ersten Dolby Pro Logic Receiver dringend Rearspeaker brauchte. Wie das als Schüler so ist hatte ich nicht viel Geld und war schon froh, ein Paar JBL Autokoaxe für lau zu bekommen.
Töne kamen jedenfalls schon da raus.

Mittlerweile ist schon einige Zeit ins Land gezogen, die Welt ist diverse Dolby Normen weiter und ich eine Reihe Lautsprecher, erfreulicherweise auch bessere.

Derzeit noch im Einsatz sind Gradient Axis BB's, die aber recht bald Koaxen von Seas weichen dürfen. Gehäuse dafür sind derzeit im Bau.
Eigentlich nur als Zwischenlösung hab ich einen Bandpasssub 4. Oednung gebaut, der derzeit versteckt hinterm Fernseher hängt. Der Nachfolgesub soll in jedem Fall flach wegen versteckter Wandmontage, impulskompensiert und per DSP geregelt sein.

Tja, vllt. noch Personendaten, 34 Jahre alt, Eigentümer eines Rings ihn zu knechten, Eigenerzeuger, wohnhaft soweit im Westen, wie das in Deutschland geht.

MfG, Michael

MOD Gazza
15.09.2014, 23:43
Moin,

nachdem der Contest beendet ist, haben wir Mods die 'normalen Dienstgeschäfte' wieder aufgenommen und kümmern uns um die 'Neuen'.

Deiner Kommunikation mit anderen Usern will ich gar nicht länger im Wege stehen und schalte Dich frei.

Die Einlassung zum Familienstand fand ich sprachlich sehr humorvoll.

LG Gazza