PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Katze



katze95
21.09.2014, 19:57
Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Katharina, ich komme aus dem sonnigen Freiburg, ganz "links unten" auf der Landkarte. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur Erzieherin. Ich suchte den Weg in dieses Forum auf den Fußspuren meines Vaters, der leider voriges Jahr von uns gegangen ist. Im Keller hat er der Familie ein "Sammelsurium" allen möglichen Krams hinterlassen. Er hatte verschiedene Projekte der Firma Visaton aufgebaut, mit denen wir immer noch gerne Musik hören. Seit ich denken kann, begeisterte mich immer die Musik aus den 70er und 80er Jahren, wie Pink Floyd, Stones, The Doors, Jefferson Airplane... Für die Moderne kann ich mich weniger begeistern. Ich hoffe, auf diesem Wege eventuell ein paar Gleichgesinnte Musikbegeisterte zu finden. Für facebook und co. wie sie in "meiner Generation" en vogue sind, kann ich mich nicht erwärmen. Mein Herz liegt bei der Musik. Schon immer.

Viele Grüße, Katze

MOD Gazza
22.09.2014, 14:03
Moin Katze,

jetzt ist der Umstand, der Dich zu uns führt, eher trauriger Natur. Daher hoffe ich, dass Du hier im Forum bei der Suche nach den Themen, die Dich interessieren, nicht nur nostalgische Erlebnisse hast, sondern auch den Spaß am Austausch mit der Community findest.
Natürlich ist das Forum in Teilen doch eher technisch geprägt; aber erstens gibt es auch Themen, die sich auf das Musikhören direkt beziehen und zweitens müssen technische Themen ja nicht gleich eine maskuline Domäne sein.
Herzlich willkommen; ich schalte Dich frei.

LG Gazza