PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



Esoy
22.09.2014, 18:51
Hi Folks,

ich war ein Teen in den 80ern und hatte eine gute Zeit mit viel Musik. Mit einigen Schreinergenen und viel Begeisterung aber knappem Budget habe ich mich mit Hifi und LS-Selbstbau infiziert. Habe damals ein paar LS anhand von Seas Bausätzen für mich und Freunde gebaut.

Viele Jahre später dann Zeitschriften entdeckt und das Hifi-Forum. Jetzt mehr Budget aber wesentlich weniger Zeit weil Beruf und Familie Vorrang haben. Egal, es ist ein schönes Hobby und ich bin immer wieder erstaunt wie viele Enthusiasten es in dem Umfeld gibt, die gerne auch was teilen.

Dank Arta und den vielen digitalen Helferlein projektiere ich die LS jetzt selber und hab an riesen Schpass..
Dahoam bin ich in Oberbayern genauer gesagt im Oberland nahe des Kreuzungspunktes der Landkreise GAP, TÖL und WM.

Auschlaggebend für die Anmeldung war jetzt Black Devil und der Vorschlag evtl. am Peerless Battle in Senden teilzunehmen.

Grüße

MOD Gazza
22.09.2014, 21:01
Moin Esoy,

bei dem Empfehlungsschreiben durch Olli schalte ich Dich mal besser direkt frei ;-)

Mit Deinen Interessen dürftest Du hier absolut richtig sein. Vielleicht schaffst Du es ja tatsächlich noch beim Tymphany-Battle an dern Start zu gehen, sodass ich mir hier die Worte spare und wir den Rest des Kennenlernens dann 'vor Ort' erledigen?! Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Willkommen im DHF / LG Gazza