PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Frankfurt



sonics
25.09.2014, 13:36
Hallo Hifi Gemeinde ,
finde das Forum informativ und den Umgangston auch noch in weit fortgeschrittenen Threads
äusserst angenehm.
Ich baue jetzt seit circa 40 Jahren Lautsprecher und bin bis jetzt auf circa 40 Paare gekommen.Letztes Elaborat sind schulz-Breitbänder mit Eton Hochtönern und aktivem Subbass.Nebenbei habe ich circa 20 verschiedene Class-D Verstärker probiert und bin zum Schluss durch das Forum bei den Abletec AMS 1000-2400 gelandet (Bei gutem Frontend kompromisslos gut)
Komme aus der Röhren Ecke (shindo 300B ,altec voice of the theatre und Platine Verdier).
Quelle sind jetzt ein udoo/volumioboard, eine xmos usb to i2s/SPDIF Platine von diyinhk und i2s berry nos minidac
Alles mit getrennten 1mikrovolt Restripple Netzteilen von diyinhk. Als Stromquelle für den xmos dienen 4 ultracaps von Maxwell a 3000 Farad, die ausreichen für etwa 3Std.
Musikgenuss ohne Netzstrom.
Auf nettes Zusammenleben
Gruss Alfred

MOD Gazza
25.09.2014, 15:10
Moin Alfred,

wegen des Misverständnisses mit dem Vorstellungsposts musstest Du länger als gewohnt auf die Freischaltung warten. Daher mache ich es kurz und schalte Dich mit Verweis auf Deine schon längere 'HiFi-Karriere' frei.

Viel Spaß im Forum / LG Gazza