PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



Haraldmaus
09.11.2009, 21:42
Hallo,

zunächst mal ne kleine Vorstellung von mir. Ich bin HIFI Freak seit 26 Jahren und auch mit "etwas" Equipment ausgestattet. Angefangen hat alles mit Selbstbauprojekten aus dem Verstärkerbereich, ich kenne mich etwas mit Preamps aus, auch Phono und Wandlertechnik. Gleichzeitig hab ich mit Verstärkern experimentiert. Als Equipment habe ich grössere, ältere Infinitys, die dementsprechend anspruchsvoll sind. Daran habe ich viele renomierte "Verstärker" sterben sehen, ich höre gern in realistischer Lautstärke und 1,3 Ohm bei 40 Grad Phasendrehung ist nicht jedermanns Fall. So kann ich vermeindliche 1000 Watt stabile Verstärker schnell das Fürchten lehren *grins*. Es gibt nicht mal eine handvoll Amps, die das durchgehalten haben, allesamt aus den USA. Daher habe ich in diesem Fall etwas Erfahrung sammeln können und ich denke, ich weis von was ich spreche. Soweit mal als Statement heute Abend..., ich war heute zum ersten Treffen an der HdM und es war SEHR INTERESSANT! Vielen Dank, ich denke wohl.. wir sehen uns öfters, ich würde mich jedenfalls sehr freuen - nicht nur auf einen Gedankenaustausch, sondern auch auf die Kommunikation mit Gleichgesinnten!

Viele Grüße
Haraldmaus