PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine Vorstellung



Willy1987
28.09.2014, 23:32
Hallo miteinander,
zunächst möchte ich meinem großen Bruder oollii danken. Er hat mich hierauf aufmerksam gemacht.

Mein Name ist Willy (27) und ich habe seit kurzem das kleine Community Label keyrecords.eu gründen können. Doch mir ist wichtig das Ihr wisst, das ich kein Profi bin, sondern viel mehr die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, und gerne auch mit Profis schätze. Für mich ist Musik ein Ausdruck von Gefühlen und Emotionen, die ich erlebe und so offener ausdrücken kann.

Der Name keyrecords entstand, als ich mit einer kleinen Akustikband zusammengearbeitet habe. Ich hatte derzeit nur ein Roland MC-303 und ein Yamaha PSR E 433. So war das erstellen von Layouts nur im Direkt Record auf den Midi Spuren des E433 oder im Roland möglich. So viel mir dann der Name Keyrecords ein. Das .EU soll die Seite nicht nur europaweit zugänglich machen sondern zusätzlich als Statemend dienen, da ich mich keinem Genre und vor allem keiner Nationalität gegenüber abwende. In der Musik sind alle Gleich denn Töne und Melodien, seihen sie auch so leise, sind frei wie ein Vogel.

Ich hoffe Ihr habt nun einen kleinen Einblick in meine Denke und freue mich auf interessante Themen, Fragen und kompetente Hilfe sowie produktive Kritik von euch.

Euer

Willy

MOD Gazza
29.09.2014, 18:09
Moin Willy,

wir hatten ja schon etwas Mail-Kontakt, sodass ich bestätigen kann, dass Du neben Deinem Interesse an Musik auch Interesse an den Kisten und Geräten zur Schallerzeugung hast. Weil Du schon etwas hast warten müssen, mache ich es kurz und schalte Dich frei.

LG Gazza