PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



Der_Steff
08.10.2014, 09:41
Hallo an alle!

Ich bin der Stefan und 29 Jahre alt. Elektronik Erfahrung hab ich mit der Reparatur von Gitarrenverstärkern ;-) sammeln können.

Nach Neuanschaffung eines Yamaha AV-Reciver (rx-v473), sowie ein paar Elac FS137 Jet,
bin ich mit dem Klang sowie der Leistung nicht ganz zufrieden.

Der Wunsch nach einen guten (bezahlbaren) Stereo Verstärker kam auf....

Viele, viele Recherchen im Netz führten mich immer wieder in dieses Forum.
Nachdem ich über 118 Seiten " L15D und stärker Digital Audio Amp mit IRS2092 " gelesen habe, juckt es nun gewaltig in den Fingern!
Erhoffen tue ich mir natürlich eine Klangsteigerung gegenüber des Yamaha und kann es gar nicht mehr erwarten mit dem Projekt L15d zu starten.

Ich bin mir sicher, dass meine wenigen offenen Fragen hier beantwortet werden können.


Grüße aus Berlin!
Der_Steff

MOD Gazza
08.10.2014, 22:26
Moin Steff,

dass der Yamaha Dir klanglich nicht gefällt, kann ich nicht beurteilen. Von der reinen Leistung im Stereobetrieb müsste der aber eigentlich mehr als reichen für ein normales Wohnzimmer?! (Könnte evtl. auch am eingestöpselten Ipod liegen?)

Aber erstens: Wer bin ich, Dir zu erzählen, was Dir gefällt und welche Leistung Du daheim haben willst?! Und zweitens hat Dich Dein Anliegen zu unserer Community geführt. Damit Du also bald loslegen kannst, schalte ich Dich frei.

LG Gazza