PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Chilli
10.10.2014, 22:26
Hallo nochmal,
habe mich bereits heute Mittag schon einmal vorgestellt, bin mir aber nicht sicher ob das alles reibungslos geklappt hat. Deshalb auf ein neues.

Ich heiße Florian bin 32 Jahre alt und durch das Hifi Forum hierher aufmerksam geworden. Auf den Geschmack von DIY bin ich vor einigen Jahren gekommen als ich auf der suche nach einem geeigneten Kopfhörer Verstärker gewesen bin. Daraus ist anschließend ein Eaton KHV entstanden. Seither inspiriert es mich immer wieder hier zu lesen und nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte gerne etwas größeres Realisieren. Angedacht sind zwei Abletec Monoblöcke.

Um hier auch aktiv am Geschehen beizutragen würde ich mich über eine Aktivierung des Accounts freuen.

Viele Grüße
Florian

MOD Gazza
10.10.2014, 23:05
Moin Florian,

ich merke, Du brennst darauf freigeschaltet zu werden. Daher will ich hier auch nur kurz antworten sowie Dich begrüßen und freischalten.
Die Verstärkermodule scheinen eine gewisse Anziehungskraft auszuüben. Viel Spaß beim Bau. (Bitte beachte aber die Hinweise bzgl. des Umgangs mit Netzspannung.)

LG Gazza