PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



chrishu86
13.10.2014, 21:37
Hallo liebe HiFi Freunde und Selbstbauer,

da ich es irgendwie verpennt habe, mich vor einiger Zeit Vorzustellen, hole ich das hiermit nach.
Mein Name ist Christopher, bin 27 Jahre jung und studiere derzeit BWL im Master. Somit komme ich aus einer komplett anderen Richtung
Durch einen größeren Teil meiner Familie schon seit klein auf HiFi-infiziert, bin und auch seit Längerem im Selbstbau unterwegs und nun hier gelandet. Aktuell möchte ich gerne auf ARTA wechseln, denn zurzeit bin ich noch mit einem alten Neutrik Audio Tracer unterwegs... und da es hier ausschließlich um das Thema DIY geht, denke ich doch, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ein klasse Sache finde ich auch die Regionen spezifischen Selbstbaugruppen. Evtl. kann man sich dadurch auch mal persönlich zu einem Plausch vor Ort treffen.


Mit besten Grüßen
Christopher

MOD Gazza
13.10.2014, 22:11
Moin Chris,

nachdem Du ja (doch eher selbstverschuldet) schon länger warten musstest, mache ich es hier relativ kurz, verweise ich auf den positiven Kontakt per Mail, den wir heute hatten, und schalte Dich frei. Ich denke, Du wirst Dein primäres Anliegen (Arta) hier sicherlich bedienen können. Vielleicht ergibt sich ja auch bald Anschluß an eine HSG.

LG Gazza

chrishu86
13.10.2014, 22:30
Vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.


Grüße
Christopher