PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Mitglieder Flushtron



Flushtron
14.10.2014, 10:32
Hallo zusammen

Ich heisse Christian und komme aus der Schweiz.

Seit meiner Kindheit bastle ich Lautsprecher. Inzwischen geht es etwas professioneller zu und her. Bin inzwischen 36 Jahre alt.

Ich interessiere mich sehr über Studiotechnik. Somit bin ich seit 5 Jahren an einem Studiomonitor dran. Der langsam fertig wird.

Nebenbei (Privat) liebe ich Röhrentechnik gepaart mit Class-D BR-Subwoofer und offene Schallwand. Dieses Projekt wird auch wie der Monitor immer wieder mit modifiziert.

Da es in diesem Forum sehr interessante Berichte gibt. und viele aktive Freunde von Lautsprechern würde ich mich freuen freigeschalten zu werden.

Einen angenehmen Tag

Christian

MOD Gazza
15.10.2014, 13:16
Moin Christian,

schön, dass unser kleiner (aber, wie ich finde,) feiner 'Haufen' über Landesgrenzen hinaus bekannt wird. Das hat in Deinem Fall sicher auch damit zu tun, dass es da keine substanzielle Sprachhürde gibt.
Zu den Themen, die Du in Deiner Vorstellung ansprichst, fallen mir ad hoc einge interessante Threads und 'Spezialisten' hier im Forum ein. Das wirst Du beim Stöbern im Forum aber selbst finden. Herzlich willkommen, ich schalte Dich frei.

LG Gazza