PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Balu
16.10.2014, 14:57
Hallo Liebes Forum,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Da ich jetzt an meinem Arbeitsplatz die Möglichkeit dazu habe, wollte ich endlich mal selber Lautsprecher bauen, was ich schon lange vor hatte. Ich habe schon länger hier mitgelesen und mich dadurch entschlossen die Trickys zu bauen. Da ich nun die Baupläne brauche und noch ein paar Fragen habe, zb welche günstiges Verstärker am besten gebraucht was taugen habe ich mich jetzt angemeldet. Von meiner Ausbildung her in einer Schreinerei habe ich viel Erfahrung mit Holz und liebe seine Vielseitigkeit. Ich freue mich schon auf die Tricky und das Forum.
Liebe Grüsse
Balu

MOD Gazza
17.10.2014, 11:42
Moin Balu,

entsprechend des Nutzernamens werde ich es mal mit Gemütlichkeit versuchen und Dich gleich freischalten.
Die Möglichkeit einen ggf. größeren Maschinenpark zu nutzen, ist beim Boxenbau ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Daher dürfte Dich die Tricky (auch wenn sie wegen der Faltung und spiegelbildlichem Aufbau etwas mehr Fehlerpotential hat) nicht vor ernsthafte Probleme stellen. Klanglich dürfte sich die Mühe, selbst Hand anzulegen, lohnen.

Herzlich willkommen im Forum / LG
Gazza