PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss hier 'mal 'ne Lanze brechen...



Don Key
28.10.2014, 12:31
...für DieBoxengasse-Hamm.

Was mir hier an Freundlichkeit, Information über den Bestell/Lieferstatus und nicht zuletzt über die Abwicklungs/Versandgeschwindigkeit entgegenschlägt, ist wirklich famos (von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...:)) !!!
Danke und bitte weiter so !!!

P.S.: Ich hoffe dieses so schreiben zu dürfen (verunglimpfe ja niemanden sonst), sollte dieses Unterforum das falsche sein, bitte ich einen Mod., diesen "faut pas" per Verschiebung zu richten.

H0rn
28.10.2014, 13:18
von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...

Heyyy...ich bekomm immer Maoam :joke:

hoschibill
28.10.2014, 13:48
...für DieBoxengasse-Hamm.

Was mir hier an Freundlichkeit, Information über den Bestell/Lieferstatus und nicht zuletzt über die Abwicklungs/Versandgeschwindigkeit entgegenschlägt, ist wirklich famos (von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...:)) !!!
Danke und bitte weiter so !!!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Habe mit Marko nur die besten Erfahrungen gemacht!!!

GLEICH MAL EINEN DEZENTEN LINK SETZEN. (http://stores.ebay.de/dieboxengasse-hamm)

LG
Olli

Garak359
29.10.2014, 17:58
JAAA Absolut!

Nachdem ich mich hier angemeldet hab, um die Sippo zu bauen, hab ich hier von Problemen mit meinen Hochtöner geschrieben.. wenig später hatte ich ne Mail von Marco ohne, dass ich ihn deswegen kontaktiert hatte. Er wollte mir sofort neue zukommen lassen, weil meine wohl defekt waren.. und so kam es dann auch. GANZ GANZ GROßE KLASSE!!:ok:

ton-feile
29.10.2014, 20:50
Hallo Zusammen,

Mann, da muss ich bei der viralen Werbung sofort irgendwas bestellen. ;):engel:

Aber im Ernst.
Wenn jemand einen guten Job macht, soll das imO die Community ruhig erfahren.

Lob ist nach meiner Empfindung im Web ja eher Mangelware. So wie im richtigen Leben auch. ;)

Viele Grüße
Rainer

tiefton
29.10.2014, 21:22
NIcht zu vergessen die ganzen Haufen an Chassis die Marko zum Testen hergab;
Forenbox, Ringradiatorenmessreihe, ...

Ist schon einzigartig....:)

kasbc
30.10.2014, 07:11
Einfach nur volle Zustimmung !!!

Gruß

sayrum
30.10.2014, 08:23
Moin
schließe mich an: neben den knapp kalkulierten Preisen war der Service immer freundlich und hilfsbereit , dazu mit Erklärungen warum was wie usw. :shock:
Das erlebe ich sonst sehr selten, danke dafür!

Gruß
Daniel