PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Dacter



Dacter
06.11.2014, 08:34
Hallo,

Mein Name ist Benedict, bin 23 Jahre alt und komme aus Laufach bei Aschaffenburg.

Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und Arbeite im Moment als Betriebsschlosser. Daher würde ich mal behaupten, dass meine Handwerklichen Fähigkeiten im Bereich Metall- und Holzverarbeitung relativ brauchbar sind:)

Bisher habe ich schon ein Paar "Viecher", diverse Subwoofer und Doorboards fürs Auto und andere kleinere Lautsprecher selbst gebaut. Mein letztes Projekt war ein Raspberry pi mit Hifiberry DAC und Volumio, welcher momentan bei mir Zuhause als Air-Play Player läuft.

Auf dieses Forum bin ich hauptsächlich gestoßen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hab, einen Symasym Verstärker zu bauen, um etwas im Bereich Elektronik dazuzulernen und weil mir der Selbstbau Spaß bereitet. In naher Zukunft hab ich auch vor mir Surround-Lautsprecher selbst zu bauen. Ich hoffe, dass ich hier einige Inspiration und Hilfe bei anfallenden Fragen und Problemen bekomme.

Viele Grüße,

Benedict