PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach zusammen!



sushidelic
06.11.2014, 10:43
Hallo liebe Forengemeinde,
erstmal Grüße aus dem herbstlichen Berlin in die Runde.

Ich bin seit langem ein HIFI-Fan, habe eine ganze Menge "Gerümpel" rumstehen (viel zu viel, wenn man andere Mitglieder des Haushalts nach ihrer Meinung fragt).
Primär Vintage - Geschichten von Mitte der 60er bis Anfang 80er, aber auch Moderneres (naja, nicht ganz modern, eine Zeit lang hatte ich ein Faible für Brit-Hifi Geschichten - DNM, Creek, Crimson, Epos etc.., sind ja inzwischen auch fast Klassiker).
Häufig habe ich die Gerätschaften defekt erworben und wieder in Schwung gebracht. Bin kein Elektroniker, habe aber keine zwei linken Hände und kann gut mit Google:).

Angemeldet hier habe ich mich aber aus einem anderen Grund - mich interessiert brennend der aktuelle Stand der Class-D technik, also ganz die andere Richtung als mein bisheriger Technikpark. Deswegen plane ich den Selbstbau einer entsprechenden Endstufe, genauer einer AMS1000-2600.
Auch wenn das ja alles relativ straight forward sein sollte, bin ich froh, hier in diesem Forum Hilfe und Anregungen zu bekommen und hoffentlich bei der Sammelbestellung mitmachen zu können.

Grüße,
Michael