PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



mmmüller
15.11.2014, 20:40
Hallo, ich arbeite als freiberuflicher Werbemann und habe eigentlich keine Zeit für irgendwas, aber ein deftiges Glas Rotwein und gute Musik am Abend ist echte Entspannung. Ganz spannend wird´s, wenn ich mich in ein Projekt verrenne und etwas selbst "schaffen" will. Dann wird die Zeit für den Beruf und die Freizeit eng, weil ich nichts mehr sehe, höre oder sonstwas, sondern nur noch von dieser Idee träume und es nicht mehr erwarten kann, bis der Selbstbaulautsprecher, - verstärker, -kabel o.ä. endlich läuft. Kritisch wird´s, wenn´s Probleme gibt, weil eigentlich habe ich ja keine Zeit...aber jede Menge Spaß daran...und kann es nicht lassen. Logischerweise habe ich alle Selbstbauzeitschriften abonniert, träume das ganze Jahr von irgendwelchen Projekten und schlage aber dann auch irgendwann zu und dann - siehe oben.
Habe eine komplett restaurierte und getunte Radford-Verstärkerlinie,....und hoffentlich bald Hornlautsprecher.

MOD Marcus.S
16.11.2014, 19:31
Hallo mmmüller und willkommen im Forum,

zu viel Projekte und zu wenig Ziet. Das kennen wohl viele bei diesem Hobby. Dann will ich dich mal nicht lang aufhalten und schalte dich frei. Viel Spaß bei uns!

lg
Marcus