PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß euch!



Viper780
19.11.2014, 13:37
Ich mag ja so Vorstellungen garnicht, da sie immer nur ein eingeschränktes (und gefärbtes) Bild ergeben aber ich probiers mal

Ich bin der Daniel, 34 Jahre und komme aus einer klassischen DIY Familie. Bei uns ist fast alles selbstgebaut. Ich lebe aktuell in Wien wo ich Chemie studiert habe. Arbeite aber in einem IT unternehmen als Produktmanager, 2nd Level Support und interne IT.

Audio hat mich immer fasziniert und auch seit jeher viel daran gebastelt. Seit einiger Zeit hat mich meine Freude für Vinyl und Plattenspieler in die die Vintage Ecke und somit Reparatur und Restaurierung von 70er/80er Jahren Geräten gebracht.
Ich hab den PlatINA als PhonoPre von Köter und vorallem Calvin aus dem Nachbarforum gebaut, es liegen einige Abletec/Anaview Module herum, die endlich in ein Gehäuse gehören.

Bei mir zu Hause stehen 2 Paar Selbstbaulautsprecher von Udo, die Symphony 4 ADW und Little Princess (Weiche gehört noch fertig gestellt).
Bei meinem Bruder sind Wallstreet 3, SB417 und gerade enstehn Breitbänder (CHR70) von Mark Audio.

Ich hab schon länger hier mitgelesen und endlich auch angemeldet.

Alles liebe
Daniel

MOD Gazza
21.11.2014, 15:48
Moin Daniel,

ich finde, dass die Vorstellung durchaus einen ersten Eindruck vermittelt.

Du bist in vielen Bereichen des Hobbys recht umtriebig und ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Herzlich willkommen; ich schalte Dich frei.

LG Gazza



P.S.: Die Mark Audio Breitis habe ich auch noch auf dem Schirm.

Viper780
24.11.2014, 16:23
Hallo Gazza

Besten Dank - ja auf die Mark Audio bin ich schon gespannt