PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Gemeinde!



derBert
27.11.2014, 22:44
Hier ist derBert mit seiner Vorstellung.
Angefangen hat alles mit einer TML von Mainhatten Acustik (also schon vor etwas längerer Zeit). Seit dem baue ich immer mal wieder etwas (nach), wenn Freunde, Verwandte oder meine Freundin davon überzeugt werden können.
Aktuell stehen die Tricky für einen Freund und die CoSaMo für mich auf den Schirm. Trotz langzeitigen Mitlesens bleiben doch noch Fragen offen. Ich hoffe, diese sind dann auch für andere interessant.
Ich bin 46, Pudelbesitzer, habe beruflich rein gar nichts mit Technik zu tun, verfüge über wenig Zeit und Geld und versuche aus all dem das Beste zu machen.
derBert

MOD Gazza
30.11.2014, 17:30
Moin derBert,

da spricht ja durchaus eine gewisse HiFi-Geschichte aus Deiner Vorstellung, die ich bei der Erwähnung von Mainhatten A. evtl. sogar einige Jahrzehnte in der Vergangenheit verorten würde!?

Ich habe die Tricky auch schon für Bekannte nachgebaut. Ich bin da als einer der Entwickler zwar irgendwie befangen, denke aber, dass es trotz der günstigen Chassis ein sehr ordentlicher Lautsprecher ist.
Die CoSaMo habe ich noch nicht hören können, aber Saarmichel weiß sehr genau, was er treibt, wenn er entwickelt. Wird daher sicher ein schönes Projekt.

Damit Du Deine noch offenen Fragen stellen kannst, schalte ich Dich frei.

LG Gazza