PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



tusker
08.12.2014, 10:41
Hallo!

Entsprechend den Regeln möchte ich mich hiermit kurz vorstellen:

Ich bin Anfang 40, männlich, und war etwa 12 Jahre im PA-Bereich (Installation, Verleih) tätig. Das ist jetzt allerdings auch schon mehr als 10 Jahre her. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken meine Hifi-Anlage zu erneuern und möchte dabei die Boxen selber bauen, d.h. 1-2 bewährte Designs nachbauen. Ich habe noch keine Erfahrung im DIYA-Bereich, und es gibt auch noch keine konkreten Pläne.

In den Regeln steht dass die Vorstellung ausführlich sein muss, aber ich wüsste gerade nicht was ich Euch sonst noch Relevantes erzählen sollte. ;-) Also falls noch jemand irgendwas von mir wissen möchte, nur zu.

LG,
-Tusker

MOD Gazza
08.12.2014, 15:25
Moin tusker,

es ist tatsächlich nicht so ganz einfach, eine Vorstellung zu schreiben, wenn man im Bereich des DIY noch nicht so viel gemacht hat.
Wenn es um das Nachbauen geht, wird man Dir hier sowohl bzgl. der Umsetzung konkreter Pläne helfen, als auch einige interessante Konzepte nahelegen können. Allein bei den offiziellen Events der IGDH (Battle / Contest) waren in den letzten Jahren soviel tolle Boxen dabei, dass Du dort fündig werden solltest, wenn Du noch Anregungen suchst.

Viel Spaß im Forum; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza