PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue



Schaedelstorms
13.12.2014, 00:19
HALLO,
Was soll ich schreiben?? Ich habe vor ca. 21 Jahren mal Radio- und Fernsehtechniker gelernt. ( Oh Gott ist das lange her!!!) Wirklich meinen Beruf aus geführt habe ich ihn nur 3 Jahre. Schon damals war es abzusehen das der Beruf keine wirkliche Zukunft hat. (Meine Meinung natürlich!!) Um reich zu werden war es sowieso die falsche Branche. Nun gut, jetzt arbeite ich seit 15 Jahren als Pharmawerker in der Industrie. Das ist komplett was anderes. Ich mische einzelne Granulate zusammen und presse daraus Tabletten. Im größeren Maßstab, am Tag circa 1,7 Tonnen. Der Verdienst war damals gut das doppelte,als wenn ich als Geselle im meinem Beruf gearbeitet hätte.
Ich habe Zuhause eine kleine Werkstatt, wo ich und mein Vater ab und an defekte lcd Fernseher reparieren und dann wieder verkaufen. lohnt sich aber bei denn heutigen Neupreisen auch nicht mehr wirklich!!!
Mein Zuhause ist in Hörstel (NRW).
ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen mehr über selbstbau Lautsprecher und Verstärker zu erfahren.
Ich habe mir letztens Lautsprecher selbstgebaut. "High Jack", aus der Feder von Udo Wohlgemuth, erst mal klein anfangen.
Gruß