PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte, hätte, hifi Kette



High5
23.12.2014, 17:37
Hallo,
erst einmal:

schrottie
23.12.2014, 18:27
Danke. Wünsche ich auch. :)

Aaaber: Dabei willst du es doch hier nicht belassen, oder? Hatte mich schon gefreut, deinen Nickname hier zu sehen, nachdem der Audiotreff ja praktisch nicht mehr lebt. Würde mich freuen, in Sachen DIY etwas von dir zu sehen.

Rudolf
23.12.2014, 21:04
Hallo Thomas,

wie ich Deinem Album (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/album.php?albumid=1238) entnehme, hast Du in Werdau weiterhin Großes vor. :)
Es sieht spannend aus. Erzähl uns mal eine "Weihnachtsgeschichte" dazu. Zeit zum Zuhören haben wir ja ... :engel:
Gruß und ebenfalls beste Wünsche fürs neue Jahr
Rudolf

High5
28.12.2014, 17:51
Hi Rudolf,
well, meine Weihnachtsgeschichte ist kurz. Bin über die Festtage in New York. Wir fanden einen schönen kleinen Tannenbaum im garbage, eine Woche vor Heiligabend. So sind sie, die Amis!
Naturgemäss sind meine Gedanken weit weg von meinen Hifi Basteleien. Hier bei Linda spielt dezent das Radio alte Jazzmusik mit Jonathan Schwartz, für die Katze, wenn wir weg sind.
Aber: mein 4 Wege Horn spielte viel versprechend mit der vorhandenen Elektronik. Ich will das aber modern dsp digital lösen. Habe aber noch immer keine Ahnung, wie. Habe Hoffnung, hier im Forum vom geneigten Fachmann praktische Hinweise zu bekommen.
In Richtung state of the art Kompromiss Klang/Kosten/plugandplayability. Eine in jedem Detail durchdachte KETTE. Mein Wunsch fürs nächste Jahr.
Thomas Werdau