PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung...



Tommy
31.12.2014, 09:02
Hallo HiFi Fans...

Ich komme aus dem Kerpener Raum und bin 35 Jahre alt.
Ich habe mit 14 meine ersten Boxen gebaut:
Pyramidenförmig Doppelwandig auf Geerung geschnitten und mit Quarzsand gefüllt, Frequenzweichenberechnung und Platinen selber geätzt,....

Seit diesem Zeitpunkt bin ich dem Musikgenuss verfallen und habe zwischenzeitlich ein paar andere Boxen gebaut. Aber überwiegend richtig große PAs.

Vor etwa 10 Jahren habe ich von einem Kollegen ein Paar T&A TMR 100 in üblem Zustand geschenkt bekommen. Zuerst wußte ich noch gar nicht, was ich da hatte, aber ich habe sie einfach restauriert und war begeistert von dem Klang.
Mitlerweile habe ich mir die TMR 160 restauriert und betreibe diese mit einem Marantz AV Receiver.

Im Moment plane ich einige Umstrukturierungen, aber dazu möchte ich gerne in einem eigenen Thread berichten, und meine Fragen los werden. ;)

Würde mich freuen, wenn man sich auch in der Umgebung mal persönlich trifft und Erfahrungen austauscht.

Gruß
Tommy

MOD Gazza
31.12.2014, 11:41
Moin Tommy,

so kurz vor Jahresende mache ich es mal kurz. Mit Deiner Idee sich über das Hobby auszutauschen und sich gegenseitig Anregungen zu geben, dürftest Du bei uns richtig sein.
Herzlich willkommen; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza