PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich soll es ReibRadAntrieb heißen



ReibRadAntrieb
05.01.2015, 11:06
Hallo Forum,

mit dem Thema HiFi und Selbstbau bin ich schon länger beschäftigt und habe auch schon einige (viele) Projekte angefangen und sogar einige beendet.

Musik wird bei mit über schon in die Jahre gekommene aber immer noch überzeugende TDL Monitor Compakt die von einem SymAsym angetrieben werden.
Als Zuspieler möchte ich jetzt zusätzlich auch (wieder) schwarze Scheiben und einen Streamingclient in betrieb nehmen.

Das heißt ich werde einen Phono-Vorverstärker bauen müssen und meinen HiFiberry in betrieb nehmen.

Gruß
Thomas

PS in meinem Nick fehlt ein 'b', dass kann ich aber in meinem Profil (noch?) nicht ändern. Das mit den fehlenden Buchstaben passiert mir öffter.

MOD Gazza
05.01.2015, 18:30
Moin Thomas,

da wird sich mindestens einer meiner Mod-Kollegen besonders freuen, dass es jemanden zu uns führt, der noch / wieder mit der Vinyl-Fräse hört.
Den SymAsym hast Du auch schon gebaut; evtl. kannst Du in den entsprechenden Threads ja helfend 'zur Hand gehen'.

Herzlich willkommen; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza

P.S.: Nick habe ich entsprechend geändert.