» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.327

    Standard

    Moin,

    die Ausschreibung ist im Startpost verlinkt...
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  2. #42
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von Jackman Beitrag anzeigen
    Moin,

    die Ausschreibung ist im Startpost verlinkt...
    Dann hätte man den vielleicht unter der Veranstaltung fest verlinken sollen und nicht bei den News.

    So hätten vielleicht auch Menschen, wie ich, die nicht mehr regelmäßig hier vorbeischauen, das mitbekommen, So aber war der Thread für fast 3 Monate nicht sichtbar.

    Wenn ich in den Veranstaltungslink klicke, steht da weder der Startpost noch ein Hinweis, auf die IGDH-Seite zu gucken. Und wenn Du oben in den Header guckst, ist der Post in den News erschienen. Und nur dort!
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    51

    Standard Sonntag

    kurze Frage:

    Soweit ich das gelesen habe, kann man am Sonntag ab 12:00 Uhr als Besucher mal vorbei schauen. Bin am Sonntag in der Nähe und da würde sich das anbieten

    Einfach reinkommen? Anmelden?

    Gruß, Daniel

  4. #44
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.327

    Standard

    Moin Daniel,

    einfach vorbei kommen.
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  5. #45
    gewerblich Benutzerbild von Klang+Ton
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,

    es ist möglich, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe, weil ich die "öffentlichen Zeiten" am Sonntag als 10-15 Uhr definiert habe. Entsprechende Anfragen aus der Leserschaft habe ich jetzt aber auf das Forum verwiesen.
    Kann aber sein, dass vielleicht doch der eine oder andere zu früh auftaucht.

    Viele Grüße

    Thomas

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von wholefish
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    479

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20240914_194523.jpg
Hits:	75
Größe:	628,5 KB
ID:	75510
    Schön wars. Danke für die Organisation, fürs Bereitstellen der Räumlichkeiten, fürs Einkaufen, essen, grillen, aufbauen, tragen und besonderer Dank auch an die Messknechte und die Jury, die am Samstag eigentlich ununterbrochen arbeitete. Danke auch an die Unterstützer mit ihren Preisen für alle (!) Teilnehmer.
    Es war mein zweiter Antritt mit einer Konstruktion, war jedoch das erste Mal persönlich anwesend. War sehr aufschlussreich mit einigen neuen Erkenntnissen. Vor allem die Raumakustik im Hörraum (Vorsicht, auf dem Bild ist der Kinoraum zu sehen) war sehr ungewohnt für mich und sollte ich nochmal antreten, werde ich diesem Umstand Beachtung schenken.

    Die Entgleisung des einen Jury Mitglieds mir gegenüber bei der Siegerehrung sei verziehen, passte aber so gar nicht zu sonstigen sehr wertschätzenden Charakter der Veranstaltung. Andererseits wird daran mal wieder deutlich, was das Hobby ausmacht. Mit trockener Theorie und langweiligen unzähligen Messungen entsteht am Ende dann ein hochgradig emotionsauslösendes Produkt.

    Ich würde ich freuen, wieder teilzunehmen, dann hoffentlich auch inklusive dem Sonntag. Und ich ermutige auch alle anderen gerne einmal teilzunehmen, man kann ja nur gewinnen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0