» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Chef Benutzer

Standard

Ich nehme Dich in den Arm
    Leider sterben die Arschlöcher nicht aus.
    Genau so war es bei mir auch und alles plausibel.
    Gruß
    Arnim

Was der Mensch mit Kopf und Herz erschafft, wirft er mit dem Arsch dann wieder um.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann ich mich einreihen. Auch ich wurde verar…. Scheint ja einige hier getroffen zu haben. Da kann man nicht vorsichtig genug sein.

Chef Benutzer

Standard

Auch mein Beileid für Dich Vielleicht sollte man einen "Achtung Threads" aufmachen. Das Ding ist hip und das wissen die Ganoven auch.
    Gruß
    Arnim

Was der Mensch mit Kopf und Herz erschafft, wirft er mit dem Arsch dann wieder um.

möchte doch bloß hören... Benutzerbild von kboe

Standard

Zitat Zitat von ArLo62 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich bei Kleinanzeigen einem Ganoven aufgesessen bin und 260€ fürn Ar... bezahlt habe, habe ich jetzt den Ultra mal bestellt. PayPal Freunde ist für mich jetzt no go
    Ich hab beim letzten Online-Kauf den Käufer um Bezahlung nicht an Freunde, sondern für Warenleistung gebeten und die Übernahme der Spesen angeboten.
    Hätte der Verkäufer abgelehnt, hätte ich wahrscheinlich verzichtet.
    Waren irgendwas um die 6€. Das war es mir wert.
    man umgebe mich mit Wohlklang!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab den auch. Bei mir reagiert die Fernbedienung nach längerem nicht betätigen erst nach mehrmaligen drücken.

Chef Benutzer

Standard

Ja klar, zuerst hieß es aber Abholung. Da dachte ich dass es kein Betrug sein kann.

Fernsteuerung ja nur als Backup. Werde berichten.
    Gruß
    Arnim

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir auch ..
    Aus Berlin.
    Aber 3h Abholung... War mir zu viel.
    Im Sommer wäre es ok..
    Motorradrunde und gut.

Naja egal.
    Gab ja danach die Aktion vom Hersteller selbst.
    Jetzt ist es ein neuer geworden.

Chef Benutzer

Standard

Habe ich verpasst bzw. da stand mir zu der Zeit der Kragen nicht danach. Habe jetzt notgedrungen bei Amazon bestellt, weil ab Werk grau nicht mehr lieferbar war
    Gruß
    Arnim

Chef Benutzer

Standard

Gibt auch den Wiim amp pro:
    https://www.audiosciencereview.com/f...-review.57257/

Ist immer noch nicht auf der deutschen Wiim-Seite gelistet, aber mittlerweile bei Amazon und mindestens einem weiteren Händler für 459 €.

Hat jetzt vermutlich PFFB im TPA-Verstärker und rundherum brauchbare Ergebnisse.

Chef Benutzer

Standard

Japp! Ich will den ja hauptsächlich für meine aktiven Klone ab Frühjahr nutzen. Und 2 SMSL Mini Amps fliegen hier auch noch rum. Aber grundsätzlich scheint das Teil sehr OK zu sein. Kalle hat schon gemeint, dass irgendwer total begeistert von dem Ding ist
    Gruß
    Arnim