![]() |
|
Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Lautsprecher (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Messen und Simulieren (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? (/showthread.php?tid=8061) |
Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Wolf.Im.Schafspelz - 13.05.2015 Hallo zusammen, ich habe ebenfalls sehr goßes Interesse und würde gern teilnehmen. Grüße Christian Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - hoschibill - 14.05.2015 Tach auch ![]() Ich melde auch mal Interesse an .LG Olli Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Delgado - 28.09.2015 Ich glaube, hier passiert leider nichts mehr :o. Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - hoschibill - 28.09.2015 Moin ![]() Delgado schrieb:Ich glaube, hier passiert leider nichts mehr :o.Jo, im Moment scheit das so zu sein. Mal schauen, ob sich über den Verein was regeln lässt. Ich melde mich wieder. LG Olli Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - ente - 28.09.2015 Für Fabian und mich ist das Thema nicht tot, allerdings war hier nicht übermäßig viel Aktion ![]() Damit sich der Aufwand lohnt (Anmietung RAR und Schulungsraum, Vorbereitung, etc.), sollten es schon 12 bis 16 Teilnehmer werden. Versucht das halbwegs verbindlich zu realisieren und wir melden uns dann zum Rest (Termin, Dauer, Kosten). Gruß Heinrich Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Olaf_HH - 29.09.2015 Hallo Heinrich ich würde da auch mithelfen bzw Unterstützen, sollten wir in Hamburg was machen wollen. Am Farmsener Bahnhof gibt einen Jugoslawen, der hat ein abgeteiltes Zimmer für ca 20 Gäste, der überlässt einen den Raum wenn jeder was zu trinken oder Essen bestellt. Größe würde ich schätzen 7x4 Meter ? Eventuell auch was in Meiendorf im Bürgerhaus, oder in einer Schule Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - eltipo - 29.09.2015 Ho Olaf, Räumlichkeiten sind vorhanden (RAR,Schulungsraum). Es geht drum, die Leute zusammen zu kriegen.... Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - SNT - 29.09.2015 Ich wäre auch gerne mit dabei!
Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - hoschibill - 29.09.2015 Moin ![]() Ich habe nach wie vor Interesse. Aber wofür brauchen wir einen RAR? Ich kenne keinen, der sowas zu Hause hat. Wäre es nicht sinnvoll unter "normalen" Wohnraumbedingungen zu messen? LG Olli Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - F.A.Bi.A.N. - 29.09.2015 Olaf_HH schrieb:Am Farmsener Bahnhof gibt einen Jugoslawen... ich habe bereits geeignete räume in berlin gefunden, in denen sich all das praktisch umsetzen lässt, was inhaltlich behandelt werden soll. eltipo schrieb:Räumlichkeiten sind vorhanden (RAR,Schulungsraum). genau das. hoschibill schrieb:Ich habe nach wie vor Interesse. Aber wofür brauchen wir einen RAR? Ich kenne keinen, der sowas zu Hause hat. Wäre es nicht sinnvoll unter "normalen" Wohnraumbedingungen zu messen? sowohl als auch. messungen unter stark reflektierenden bedingungen sind jedoch wesentlich schwieriger als unter näherungsweise "idealen" bedingungen. grade für anfänger ist es daher aus didaktischen gründen sinnvoll, zuerst im RAR zu messen und den schwierigkeitsgrad bei messung und auswertung später zu steigern. Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - sokrates618 - 12.10.2015 Hallo, für einen LS Mess-Workshop in Berlin möchte ich auch Interesse bekunden. Gruß, Götz Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Delgado - 26.10.2015 Ich wäre auch immer noch mit dabei. Vlt. nochmal eine RundumFrage starten. Wer hätte denn noch Interesse an einem LS-Messworkshop in Berlin? Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Swansteini - 26.10.2015 Moi wäre auf jedenfall dabei! ![]() Gruß Swany. Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Herr_Mo - 03.11.2015 Ich gehe davon aus, dass das interesse an einem Workshop nach wie vor ungebrochen ist. Wieso nochmal neu alle HIER schreien lassen? Wenn es konkret und terminiert wird, sollten wir vielleicht nochmal die Teilnahme abfragen... Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - hoschibill - 04.11.2015 Herr_Mo schrieb:Ich gehe davon aus, dass das interesse an einem Workshop nach wie vor ungebrochen ist. Wieso nochmal neu alle HIER schreien lassen?Super Vorschlag :ok:. Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Steffen - 07.11.2015 Würde mich auch freuen, wenn wir einen Termin finden. Mit anderen Worten, ich wäre gern dabei...
Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Delgado - 31.03.2016 Ich nehme mal das Thema wieder auf und frage erneut in die Runde, wer denn Interesse an einen LS-Workshop in Berlin hätte, also wer verbindlich daran teilnehmen würde (vorausgesetzt der Termin passt)? Und wer auch bereit wäre einen kleinen evtl. anfallenden Unkostenbeitrag zu entrichten? Ich antworte schon mal für meine Person. Ich wäre bereit, und wäre auch bereit, was dafür zu bezahlen. Wer noch? Wir brauchen 12-16 Teilnehmer
Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - sayrum - 31.03.2016 Moin Auch ich hab Interesse am Workshop und bezahle gern auch einen Obolus dafür. Gruß Daniel Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - SNT - 31.03.2016 Ich bleibe auch mit dabei und natürlich lasse auch ich mich nicht lumpen :thumbup: Lautsprechermesstechnik Workshops in Berlin? - Herr_Mo - 31.03.2016 Hier auch dabei. |