![]() |
|
HSG-Treffen öffentlich - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Bremen-Hamburg (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=58) +---- Thema: HSG-Treffen öffentlich (/showthread.php?tid=6671) |
HSG-Treffen öffentlich - Joern - 07.01.2014 Olaf_HH schrieb:Hi, ich könnte die am Bremer Hauptbahnhof abholen, wenn Du möchtest. Oder irgendwo anders auf dem Weg von Hamburg nach Bremen auflesenHi ich bereits Freitag in Weser-Ems. Auf dem Rückweg ginge jedoch was, falls erforderlich. edit: da wir erst 13:00 anfangen, bin ich vorher in der Stadt. Kannst Dir also aussuchen jetzt.... HSG-Treffen öffentlich - Olaf_HH - 07.01.2014 Hi, alles geklärt, ich hole IHN zuhause ab
HSG-Treffen öffentlich - 3eepoint - 07.01.2014 Hi, danke für das angebot, hat sich alles geklärt, danke dafür nochmal ![]() Mfg 3ee HSG-Treffen öffentlich - Olaf_HH - 08.01.2014 Hi, kleine Fage zur Vorhandenen Verstärker Hardware am Samstag. Ich habe ein Kabel für BI Amping, hat der Verführverstärker 2 paar LSP Anschlüße für 4mm Stecker, sonst muss ich meine Kabel umbasteln? LG Olaf HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 08.01.2014 Ich glaube nicht, dass der für Bi-Wiring ausgelegt ist. Geh' mal lieber auf Nummer Sicher .LG Olli HSG-Treffen öffentlich - Slaughthammer - 08.01.2014 Zur Not habe ich meinen AVR dabei, der kann sogar BiAmping, auch mit 4mm Steckern. HSG-Treffen öffentlich - MrFlorian - 08.01.2014 Geil, ich freu mich schon auf die Cobra Hörner. Bringt eigentlich jeder seine eigene Kette mit? Also Verstärker und Vorverstärker und CD Player ![]() Gruß Flo HSG-Treffen öffentlich - Slaughthammer - 08.01.2014 Ich denke nicht. Ich bringe meine ganze "Kette" mit, weil ich einen aktiven Dreiweger mitbringe mit Frequenzweiche aufm Laptop... HSG-Treffen öffentlich - Olaf_HH - 08.01.2014 Wenn Interesse besteht, kann ich einen mini.dsp mitbringen. Dann werde ich die Kabel auf 1 Banana umlöten, kein Problem
HSG-Treffen öffentlich - Pappenheimer - 09.01.2014 Hallo zusammen... Son shit... ich hab die ganze Planung und Anmelderei gar nicht mitbekommen, u.a. wg schlimmer Krankheit der Süßen.. ( das hatte mich echt komplett absorbiert.. )Ich wäre ja eig. auch gern dabei gewesen, aber nu.. so what.. Ich wünsche euch aber einen sehr feinen Tag, viel Spaß, schöne Musi und gutes Fachsimpeln.. Nächstes Mal bin ich aber wieder da.. und bringe auch was gebasteltes mit, vllt eine D'Appo-Iso-psl130-Kombi mit KEF-Passivbässen.. halt was ich noch so an Material habe.. (Je seite also 4x ISOS 130 AloNiCo, und 2x BD 139.. HT muss ich noch mal gucken...) Bester Gruß, Andreas ******************** hoschibill schrieb:Hi zusammen HSG-Treffen öffentlich - nic-enaik - 09.01.2014 Moin Die Damen ![]() Muss leider mal wieder absagen ![]() Haben da jetzt doch unser nachträgliches Weihnachtsfest an dem Abend. Ich wäre mit dem Olaf gekommen, aber da ich schon gegen 19uhr im Restaurant sein muss, wäre da alles zu kanpp geworden...schade drum ![]() Dann wünsch ich Euch viel Spass!!! Gruss Gino HSG-Treffen öffentlich - VanAy - 09.01.2014 Und schon ist ein Platz für Andreas frei
HSG-Treffen öffentlich - Pappenheimer - 09.01.2014 hmmm.. Würde dann ggf gern nachrücken, oder dich "ersetzen".. wobei, das geht na klar gar nicht... Aber ich könnte versuchen, dich würdig zu vertreten.. lg, Andreas ******************** nic-enaik schrieb:Moin Die Damen HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 09.01.2014 Hi zusammen ![]() Zitat:hmmm..Na denn mach' mal, hab' die Liste geändert. Dann übernimmst Du aber auch Würstchen und Senf, die eigentlich Gino mitbringen wollte :p .LG Olli HSG-Treffen öffentlich - Der Bastler - 09.01.2014 Na toll, ich hab das ganze erst jetzt gesehen ![]() Edit: Wobei ich sehe der anmeldeschluss ist ja Dezember 2014
HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 09.01.2014 Tatsache. 2014. Saubere Fehlleistung. Macht aber nix, die Liste ist trotzdem voll. Wird aber nicht das letzte öffentliche Treffen dieses Jahr sein. LG Olli HSG-Treffen öffentlich - Hausmeister2000 - 09.01.2014 Wenn's Wetter mitspielt, komme ich vielleicht mit dem Mopped kurz vorbei und bringe zwei netten Kollegen ihre Spulen mit, die ich geliehen habe ![]() Falls nicht oder auch so... wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Treffen! Bin bestimmt das nächste Mal wieder dabei. Grüße Heiko HSG-Treffen öffentlich - Kera - 10.01.2014 Moin, moin ich bringe noch ein bischen Käse, Brot, und vergorenen roten Traubensaft aus Frankreich mit. HSG-Treffen öffentlich - Pappenheimer - 10.01.2014 so.. Würstchen und Senf sind bereits verladen... Soll ich noch was mitbringen?? - Messkoffer (wenn jemand auf die Schnelle TSP will, und wolfgang dazu nicht extra in die Katakombe hinab steigen will... - für Plüschi.. vllt ein Altec 511B-Horn zur Ansicht ?? Ich freu mich auf Euch.. -A- HSG-Treffen öffentlich - Plüschisator - 10.01.2014 511b? Klar... Ich lade noch ein 811b ein. Vielleicht misst ja jemand mal den Impedanzverlauf mit dem, äh, wie hiess er noch, MRD180, oder so? Und ich bin auch schon auf euch gespannt, und freue mich. |